Tankstellen-Shops der Jet wechseln von Edeka zu Lekkerland

Gesch. Lesedauer: < 1 minute
Allgemein, Tankstellen, Unternehmen
Patrick Steppe und Oliver Reichert freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit zur Weiterentwicklung der JET Tankstellenshops.
Foto: JET/Lars Christiansen

Die JET Tankstellen Deutschland GmbH, Hamburg, und die Lekkerland SE, Frechen, haben eine Partnerschaft beschlossen. Start für die Belieferung der JET-Tankstellen-Shops ist im Oktober 2024. Die Zusammenarbeit mit der Lekkerland wird darüber hinaus die gezielte Weiterentwicklung einzelner Sortimente und den Ausbau des Aktionsgeschäfts beinhalten. Die JET stellt damit die Weichen, um auch in Zukunft für die Kunden einen deutlichen Unterschied im Shop-Geschäft zu machen.

Chancen in einem Wachstumsmarkt
Es liegt nach Angaben des Unternehmens in der DNA der JET, die Bedürfnisse mobiler Menschen mit Leidenschaft zu erfüllen – verlässlich und unkompliziert. Das umfasst attraktive Angebote, faire Preise und besten Service durch die JET-Tankstellenteams vor Ort. Oliver Reichert, Manager Retail Germany bei der JET, erklärt dazu, dass die JET generell den Anspruch hat, dass Kunden mit der JET einfach besser unterwegs sind. Verlässlichkeit ist dabei ein Grundpfeiler. Die JET macht laut eigener Aussage mobilen Menschen an über 680 Standorten ein Angebot, auf das sie sich verlassen können, wenn sie unterwegs einen Stopp einlegen. Um einen starken Partner zu haben, der die flächendeckende Belieferung der Shops und die gemeinsame Sortimentsentwicklung auf ein neues Niveau hebt, hat sich die JET entschieden, mit dem Convenience-Spezialisten Lekkerland zusammenzuarbeiten. O. Reichert sieht in der Partnerschaft eine große Chance, im wachsenden Markt der Unterwegsversorgung mit neuen Angeboten und Konzepten noch erfolgreicher zu sein, und freut sich auf den gemeinsamen Weg.

Patrick Steppe, Chief Executive Officer der Lekkerland SE, betont, dass der Fokus auf den Bedürfnissen der Verbraucher und auf der ständigen Weiterentwicklung zwei wichtige Erfolgsfaktoren im heutigen Convenience-Segment sind. Beide Partner haben das verinnerlicht und arbeiten kontinuierlich daran, die Attraktivität von JET-Tankstellenshops weiter zu steigern. Auch er freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und auf den gemeinsamen Weg, der vor ihnen liegt.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel