Tank & Rast: SANIFAIR jetzt mit attraktiver Sanitäranlage in der Bonner Innenstadt

Gesch. Lesedauer: 2 Minuten
Tankstellen, Unternehmen
Der Eingangsbereich der ersten SANIFAIR-Anlage in Innenstadtlage in Bonn.
Foto: Tank & Rast

Die Tank & Rast Gruppe GmbH & Co. KG, Bonn, ist jetzt nicht nur länger Partner entlang der Autobahn sondern auch in der Innenstadt. Im Herzen von Bonn hat die erste SANIFAIR-Anlage in zentraler Innenstadtlage eröffnet. Sowohl Einheimische als auch Touristen profitieren von den öffentlich zugänglichen und modern ausgestatteten WCs und Waschräumen in der Sternstraße 34. Die Sanitäranlage überzeugt mit Hygiene und Sauberkeit, die Nutzer von SANIFAIR an Raststätten entlang der Autobahn, an Bahnhöfen und in Einkaufzentren gewohnt sind und schätzen.

Die Sternstraße, direkt zwischen Busbahnhof und Rathaus gelegen, ist eine der zentralen Haupteinkaufsstraßen der Bonner Innenstadt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Zahlreiche Ladenlokale reihen sich hier dicht aneinander und ziehen viele Tausend Menschen pro Tag an, die ihren Innenstadtbesuch genießen. Sie alle können sich ab sofort über noch mehr Aufenthaltsqualität in der Innenstadt freuen.

Wohlfühlatmosphäre und besonderer Komfort
Die neue SANIFAIR-Anlage vereint auf rund 110 qm viele Hygieneservices unter einem Dach. Dazu zählen sechs Unisex WC-Kabinen, vier Urinale mit Sichtschutz und vier Waschbecken. Das zusätzliche behindertengerechte WC ist – wie bei SANIFAIR üblich – mittels Euroschlüssel kostenfrei nutzbar. Für Eltern, die auf Shoppingtour mit ihren Kleinkindern unterwegs sind, gibt es eine Babywickelkabine mit Wickelplatz, eigenem Waschbecken und einer Stillecke. Der Kinderwagen kann im Foyer der Anlage auf dem Kinderwagen-Parkplatz abgestellt werden. Die helle Innenraumgestaltung sorgt für zusätzliches regionales Flair: Die Wände zieren bekannte Bonner Motive, beispielsweise das Bonner Rathaus oder der beliebte Freizeitpark Rheinaue. So können sich Besucher auch gleich für das nächste Ausflugsziel inspirieren lassen.

SANIFAIR-Besuch: Eine saubere Sache
In allen SANIFAIR-Anlagen haben Hygiene und Sauberkeit oberste Priorität. Geschulte Service-Fachkräfte stellen diese sicher, indem sie die Räumlichkeiten regelmäßig reinigen und als Ansprechperson direkt vor Ort sind. Zusätzlich sorgen berührungslose Armaturen, Seifen- und Handdesinfektionsspender sowie selbstreinigende WC-Sitze für ein Höchstmaß an Sauberkeit. Für den SANIFAIR-Besuch zahlen Gäste einen Euro und erhalten als Dankeschön einen Wert-Bon in Höhe von 50 Cent, den sie bei allen jeweils aktuell teilnehmenden Geschäften und Restaurants in der Bonner Innenstadt einlösen können. Neben der Barzahlung kann auch kontaktlos, beispielsweise per Bankkarte oder Smartphone, bezahlt werden.

SANIFAIR Bonn ist die erste Anlage ihrer Art in einer hochfrequentierten Innenstadtlage. Das Konzept ist flexibel einsetzbar an verschiedensten Standorten, beispielsweise Autobahnraststätten, Einkaufszentren, Bahnhöfen – und jetzt auch in Innenstädten.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel