Tank & Rast führt Self-Order-Terminals für verbessertes Kundenerlebnis ein

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Tankstellen, Unternehmen
Bis zum Ende des Jahres 2023 sollen mehr als 70 Standorte mit den Self-Order-Terminals ausgestattet sein.
Foto: Tank & Rast-Gruppe

Im Rahmen ihrer fortlaufenden digitalen Innovationsstrategie führt die Autobahn Tank & Rast Gruppe GmbH & Co. KG, Bonn, in ihrem Servicenetz Self-Order-Terminals (SOT) in den eigenen gastronomischen Systemen ein. Ziel dieser Maßnahme ist es, durch eine individuellere und digitale Form des Bestellens das Restauranterlebnis für Gäste zu verbessern.

Die ersten SOTs wurden bereits erfolgreich an mehreren Standorten installiert, unter anderem an den Raststätten Brohltal West (A61), Bad Camberg Ost (A3) und Frechen Nord (A4). Bis zum Ende des Jahres 2023 sollen mehr als 70 Standorte mit den Terminals ausgestattet sein.

Die Einführung der SOTs bei der Tank & Rast bietet den Kunden nach Angaben des Unternehmens große Vorteile. Die Terminals ermöglichen es den Gästen, ihre Auswahl in ihrem eigenen Tempo zu treffen und ihre Bestellungen zu personalisieren. Darüber hinaus bieten sie eine klare und übersichtliche Darstellung der Menüoptionen, unterstützt durch Bilder und detaillierte Beschreibungen in mehreren Sprachen. Dies hilft den Kunden bei ihrer Auswahl. Die digitale Speisekarte informiert über saisonale Angebote, neue Produkte oder besondere Aktionen. Damit ermöglichen die Self-Ordering-Terminals eine effiziente, personalisierte und kundenorientierte Bestellung.

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