Westfalen Gruppe: Sandra Schütte übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Mobility und damit auch des Tankstellengeschäftes von Andre Stracke

Gesch. Lesedauer: < 1 minute
Mobilität & Kraftstoffe, Personal
Sandra Schütte, ab 2024 Leiterin des Geschäftsbereichs Mobility bei Westfalen.
Foto: Westfalen AG

Sandra Schütte (49) wird zum Jahreswechsel 2023/2024 die Führung des Geschäftsbereichs Mobility übernehmen und folgt in dieser Funktion auf Andre Stracke, der das Unternehmen nach über 20 Jahren im Frühjahr 2024 für eine neue Herausforderung verlässt.

S. Schütte verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im deutschen Tankstellenmarkt. Seit ihrem Einstieg bei der Westfalen AG, Münster, im Jahr 2018 ist sie stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereiches, in dem die Unternehmensgruppe ihr Tankstellengeschäft organisiert hat. In ihrer bisherigen Funktion verantwortet sie außerdem die Leitung des Bereichs Convenience, Gastronomie und Dienstleistungen. Sie hat bereits in den vergangenen Jahren die Zukunftsstrategie des Bereichs Mobility maßgeblich mitentwickelt sowie zahlreiche Neuerungen konzeptioniert und implementiert. Dazu gehört aktuell die Entwicklung des Projekts Alvore Smart Shop – ein unbemannter Convenience Shop mit durchgehenden Öffnungszeiten für verschiedene öffentliche Standorte.

Für Dr. Thomas Perkmann, Vorstandsvorsitzender der Westfalen Gruppe, trägt S. Schütte mit ihrer ausgesprochenen Innovationsfreude und Kundenorientierung seit fünf Jahren zum Erfolg der Business Unit Mobility bei. Er zeigt sich davon überzeugt, dass bei ihr das Geschäftsfeld in guten Händen liegt.

T. Perkmann dankt außerdem A. Stracke für über 20 Jahre engagierte und hochwertige Mitarbeit im Unternehmen und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe. Er wird der Westfalen noch die ersten Monate des kommenden Jahres beratend zur Seite stehen und anschließend als Geschäftsführer den Aufbau eines neu gegründeten Unternehmens im Bereich neuer Antriebsenergien übernehmen.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel