UTA Edenred nimmt alle Repsol-Tankstellen in Spanien in ihr Akzeptanznetz auf

Gesch. Lesedauer: 2 Minuten
International, Tankstellen
Die UTA Card eröffnet jetzt Zugang zu über 3.300 Repsol-Tankstellen in ganz Spanien.
Foto: Repsol

Die UTA Edenred – UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG, Kleinostheim, nach eigenen Angaben einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa und Teil der Edenred-Gruppe, hat ihre Zusammenarbeit mit der Repsol, Madrid, dem führenden spanischen Multi-Energie-Anbieter, ausgebaut und jetzt sämtliche Repsol-Tankstellen in Spanien in ihr Akzeptanznetz eingebunden. Damit stehen den Kunden der UTA Edenred jetzt mehr als 3.300 Repsol-Stationen in ganz Spanien zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit der UTA Edenred und der Repsol begann im Jahr 2020 mit der Aufnahme von 90 Akzeptanzstellen ins UTA-Netz. Durch den Ausbau der Kooperation bietet die UTA Edenred ihren Kunden jetzt insgesamt Zugang zu mehr als 5.000 Tankstellen in Spanien und zu mehr als 62.000 Tankstellen in ganz Europa.

Mit ihrer UTA Card können UTA Edenred Kunden an Repsol-Stationen neben Diesel und Benzin auch alternative Kraftstoffe wie CNG und LNG sowie AdBlue beziehen und außerdem weitere Services wie sicheres Parken und Fahrzeugreinigung nutzen.

Laut Lukas Schneider, Commercial Director EMEA der UTA Edenred, ist das Partnernetz das Herzstück des Serviceangebots für die Kunden des Unternehmens, und das Partner-Management-Team der UTA Edenred arbeitet stets daran, die Akzeptanz weiter auszubauen. Die Ausweitung der UTA Akzeptanz auf das gesamte spanische Repsol-Stationsnetz ist ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des UTA-Akzeptanznetzes und bringt nach Mitteilung des Unternehmens einen echten Mehrwert für die spanischen und internationalen Kunden. Durch die neue Vereinbarung mit Repsol wird das Mobilitätsangebot der UTA Edenred in Spanien erheblich erweitert. Den Kunden des Unternehmens stehen jetzt alle Repsol-Tankstellen im Land zur Verfügung und Repsol wird dadurch zu einem der größten Akzeptanzpartner der UTA in Europa, ergänzt Alfonso Díaz, UTA Edenred Country Manager für Spanien und Portugal.

Nach Aussage von Carlos Suárez, B2B Director Mobility der Repsol, unterstreicht das Unternehmen durch den Ausbau der Partnerschaft mit der UTA Edenred das Engagement für nationale und internationale Unternehmen, die im spanischen Straßenverkehrssektor tätig sind. Diese können jetzt an mehr als 3.300 Repsol-Tankstellen auf ein umfassendes Multi-Energie-Angebot und hochwertige Markenprodukte zugreifen.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel