UTA Edenred erweitert Tankstellennetz in Irland und Nordirland mit Circle K

Gesch. Lesedauer: < 1 minute
International, Tankstellen, Unternehmen
Die UTA Edenred erweitert ihr europäisches Tankstellennetz um rund 430 Circle-K-Stationen.
Foto: UTA Edenred

Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA Edenred), Kleinostheim, einer der nach eigenen Angaben führenden Mobilitätsdienstleister in Europa und Teil der Edenred-Gruppe, hat ihr europäisches Tankstellennetz mit Stationen in der Republik Irland und Nordirland erweitert. UTA-Kunden können jetzt an rund 370 Circle K-Tankstellen in der Republik Irland und an 60 Tankstellen in Nordirland Kraftstoffe, Schmierstoffe und Fahrzeugreinigungsdienste beziehen.

Laut Lukas Schneider, Commercial Director EMEA der UTA Edenred, ist das UTA-Akzeptanznetz das Herzstück des Mobilitätsangebots für die Kunden und das Unternehmen arbeitet fortwährend daran, das Netz weiter auszubauen. Der Netzausbau um rund 430 Circle K-Stationen in der Republik Irland und Nordirland ist ein neuer Meilenstein für die UTA Edenred, insbesondere, da mit Nordirland eine neue Region zu dem europaweiten Netzwerk hinzugefügt wurde.

Bereits seit 2007 hat die UTA Edenred Circle K-Tankstellen in ihrem Netz in Skandinavien, dem Baltikum und Polen. Die Circle K, Teil der kanadischen Unternehmensgruppe Alimentation Couche Tard Inc., Laval, ist nach eigenen Angaben Irlands führender Tankstellenbetreiber und Convenience-Einzelhändler mit über 400 Standorten in der Republik Irland und Nordirland. Die Circle K betreibt an ihren Tankstellen Shops und Restaurants, die Getränke, Snacks und Lebensmittel für unterwegs anbieten. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen ein Nachhaltigkeitsprogramm, in dessen Rahmen es sich zu verantwortungsvollen, klima- und umweltfreundlichen Geschäftspraktiken verpflichtet.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel