Tollkühn und Sprint Tank verlängern Partnerschaft für Non-Food

Gesch. Lesedauer: < 1 minute
Allgemein, Unternehmen
Das Sortiment der Tollkühn für die Sprint Tank umfasst Autozubehör und Non-Food-Artikel und wird um innovative Kategorien erweitert.
Foto: Tollkühn Shoppartner GmbH

Die Tollkühn Shoppartner GmbH, Stuhr, und das Familienunternehmen Sprint Tank GmbH, Berlin, verlängern ihre bestehende Partnerschaft um weitere drei Jahre.

Die Tollkühn beliefert die Sprint bereits an rund 100 Tankstellen in Deutschland mit ihrem Portfolio an Autozubehör und Non-Food-Artikeln. In das Portfolio der Tollkühn zählt unter anderem auch die Vertriebspartnerschaft mit der Firma SONAX GmbH, Neuburg an der Donau, deren Sortiment im Netz der Sprint ebenfalls eine Rolle spielt.

In den zurückliegenden Jahren konnten die Umsätze im Bereich Zubehör gemeinsam stetig gesteigert werden. Für weiteres Absatzwachstum sollen perspektivisch auch innovative Produktkategorien wie beispielsweise Health, Lifestyle und Biking erschlossen werden.

Darüber hinaus betreibt die Tollkühn seit vielen Jahren das Werbemittellager der Sprint Tank. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen künftig noch mehr Synergieeffekte durch Versandkosteneinsparungen und Warenkorboptimierungen erzielen.

Laut Christoph Heller, Leiter Shop bei Sprint Tank, ist die Tollkühn seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner, der das Netz der Sprint Tank mit allen relevanten Artikeln aus den Bereichen Autozubehör und Non-Food zu fairen Konditionen versorgt. Das Sortiment wird ständig hinsichtlich Trends und Marktentwicklungen angepasst, sodass die Sprint Tank mit ihrem Zubehör-Angebot in den Shops immer am Puls der Zeit und gleichzeitig bestens für die Zukunft aufgestellt ist. Daher liegt die Verlängerung der Partnerschaft auf der Hand.

Nico Eggers, Geschäftsführer der Tollkühn, zeigtsich sehr erfreut darüber, dass sein Unternehmen mit seinem Angebot seit Jahren nahezu die gesamte Tankstellenbranche in Deutschland versorgen kann. Die Verlängerung der Partnerschaft, für die sich die Tollkühn herzlich bedankt, bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Darauf bauen die Partner gemeinsam weiter auf und steigern so die Absätze kontinuierlich.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel