Die Werbeplattform CONNECTOR des Convenience-Lieferanten MCS-Marketing und Convenience-Shop System GmbH, Offenburg, wächst mit einem weiteren Partner. Pünktlich zur Fachmesse Tankstelle & Mittelstand der eft Einkaufsgesellschaft freier Tankstellen mbH, Bonn, dockt der Digital-Signage-Spezialist Shop-IQ GmbH & Co. KG, Schweinfurt, an den CONNECTOR an.
Künftig können SHOP-IQ-Kunden Werbevorlagen wie Bilder oder editierbare Videos mit nur einem Klick direkt aus dem CONNECTOR über das Digital-Signage-System der SHOP-IQ verteilen. David Holzwarth, Geschäftsführer der SHOP-IQ, erklärt, dass die Kunden jetzt von über 500 kostenlosen Vorlagen profitieren.
SHOP-IQ – smarte Digitalisierung im Tankstellenumfeld
Mit dem innovativen Marketing-Modul bringt SHOP-IQ Digital Signage auf ein neues Level: Inhalte wie Angebote, Videos oder Aktionsgrafiken lassen sich webbasiert, flexibel und in Echtzeit steuern – ohne zusätzliche Hardware oder komplexe Wartung.
Besonders stark: die direkte Anbindung an Kasse, Warenwirtschaft und die Zapfsäule. So werden Bildschirme zur gezielten Verkaufsfläche – ob im Shop, an der Theke oder direkt an der Zapfsäule.
Laut MCS-Geschäftsführer Torsten Eichinger wurde mit Shop-IQ ein weiterer Experte für das digitale Tankstellenumfeld für den CONNECTOR gewonnen. Die Werbeplattform bietet neben der Anbindung an Kassensysteme und Bezahl-Apps insbesondere durch die Kooperation mit führenden Digital-Signage-Anbietern ein breites und vor allem kostenloses Anwendungsspektrum für die Kunden.
Für Shop-IQ ist der Zugang ganz einfach: Unternehmen können sich unter www.mcs-connector.de registrieren und über den Button ShopIQ den weiteren Prozess anstoßen.