MCS CONNECTOR: erleichtert CI-konforme Werbemöglichkeiten

Gesch. Lesedauer: < 1 minute
Digitalisierung & IT, Tankstellen, Unternehmen
Der MCS CONNECTOR kombiniert die Funktionen einer Mediabase mit einer leistungsstarken Verteillösung und hat jetzt auch eine Schnittstelle zu dooh-it der PWM.
Foto: MCS

Mittelständische Mineralölgesellschaften und Convenience-Ketten können mit dem MCS CONNECTOR künftig ihre Netzwerke effizient und CI-konform mit Werbung versorgen. Die bestehende Plattform CONNECTOR der MCS – Marketing und Convenience-Shop System GmbH Offenburg, wurde erweitert und bietet jetzt nach Angaben des Unternehmens eine mandantenfähige Lösung für die zentrale Verwaltung und Verteilung von Werbematerialien.

CI-konformes Werbematerial zentral steuern und mit einem Klick verteilen
Mineralölgesellschaften und andere Systemanbieter stehen nach Angaben der MCS häufig vor der Herausforderung, CI-konforme Werbemittel einheitlich und unkompliziert über ihre Netzwerke zu verteilen. Mit dem MCS CONNECTOR wird dies jetzt möglich: Unternehmen können in einem geschützten Bereich ihre eigenen CI-konformen Werbematerialien hochladen und über verschiedene Systeme wie Digital Signage, Apps oder Kassensysteme bereitstellen. Dabei ist sichergestellt, dass nur berechtigte Stationen Zugriff auf diese Inhalte erhalten.

Einzigartige Lösung für kleine und mittelständische Netzwerke
Mit dem MCS CONNECTOR können nach Aussage von Torsten Eichinger, Geschäftsführer von MCS, Stationen ihre Werbemittel einfach abrufen und vollständig über integrierte Schnittstellen ausspielen. Das System ist nach seinen Worten einzigartig in der Convenience-Landschaft und vor allem: Der Service ist kostenlos.

Durch die Mandantenfähigkeit des Systems können Betreiber von Tankstellennetzen außerdem sicherstellen, dass ihre Inhalte individuell angepasst und dennoch zentral verwaltet werden. Dies spart Zeit, reduziert Fehler und sorgt für eine einheitliche Markenkommunikation.

Perfekte Kombination aus Mediabase und Verteilsystem
Der MCS CONNECTOR kombiniert nach Mitteilung der MCS die Funktionen einer Mediabase mit einer leistungsstarken Verteillösung. Dabei werden digitale Systeme im Tankstellenumfeld, wie die PACE Bezahl-App oder die Huth-Kasse, optimal integriert. Jüngst wurde außerdem das Digital Signage System dooh-it der PWM GmbH & Co. KG, Bergneustadt, als weitere Schnittstelle aufgeschaltet.

Mit diesen Erweiterungen bietet der CONNECTOR die ideale Plattform, um Werbung effizient, CI-konform und kostengünstig in mittelständischen Tankstellennetzen zu verteilen. Laut MCS ein Schritt nach vorne für alle Betreiber, die ihre Markenkommunikation nachhaltig optimieren möchten.

Beitrag teilen:

Neueste Artikel