Mit dem erfolgreichen Rebranding der Mabanaft GmbH & Co. KG zur MB Energy GmbH & Co. KG hat das Hamburger Traditionsunternehmen nach eigener Mitteilung eine neue visuelle Identität geschaffen, sowie seine Ausrichtung als zukunftsorientierter Energieversorger geschärft. Im Zentrum dieser Transformation steht ein erfahrenes Führungsteam, das die Zukunft der Energieversorgung aktiv gestaltet.
Die Gesichter hinter dem Wandel bei MB Energy
Jonathan Perkins – CEO: Als Chief Executive Officer ist J. Perkins der strategische Kopf hinter dem Rebranding und dem neuen Kurs von MB Energy. Mit internationaler Erfahrung und klarer Vision treibt er die Transformation des Unternehmens hin zu einem innovativen, verlässlichen Partner für die Energiezukunft voran.
André Cardoso – SVP Sales & Marketing: A. Cardoso verantwortet die vertriebs- und marketingseitige Positionierung von MB Energy. Er ist zentraler Impulsgeber für den neuen Markenauftritt und die klare Kundenfokussierung des Unternehmens.
Volker Ebeling – SVP New Energy, Supply & Infrastructure: V. Ebeling steht für das starke Nachhaltigkeitsengagement von MB Energy. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung kohlenstoffärmerer Lösungen sowie dem aktiven Beitrag zur Energiewende.
Das neue Kapitel in der Entwicklung der MB Energy stellt neben dem Markenwandel ein deutliches Signal für Bewegung und neue Perspektiven im Energiesektor dar.
Wofür steht MB Energy
Das Wort Energy bringt den Kern des Geschäfts auf den Punkt. Es unterstreicht die besonderen Stärken der zahlreichen Marken der MB Energy. Der Bestandteil MB verweist auf das Mabanaft-Erbe. Der neue Name symbolisiert nach Mitteilung der MB Energy den technologieoffenen Ansatz für die Zukunft. Auch unterstreicht er den Anspruch, gemeinsam mit den Kunden die Herausforderungen von heute und morgen zu meistern.