Die fillibri GmbH & Co. KG, Münster, läutet das neue Jahr mit guten Nachrichten ein: Besonders im Ballungsraum zwischen Osnabrück und Bremen können sich Nutzer jetzt über ein noch dichteres Tankstellennetz freuen. Durch die Kooperation mit der FELTA, der Tankstellenmarke der Feldhaus Energie GmbH, Visbek, erhöht sich die Akzeptanz um 22 Stationen auf rund 1.500 Tankstellen in ganz Deutschland, an denen bequem per fillibri-App bezahlt werden kann. Ein komfortabler Service, der für Begeisterung sorgt: Mit 4,9 Sternen im App-Store kann sich die fillibri-App über eine hohe Zufriedenheit im Nutzerkreis freuen.
Der Bezahlvorgang per App ist in Sekundenschnelle abgewickelt und läuft vollkommen kontaktlos. Perfekt also für jede Wind- und Wetterlage – und für alle, die ihre Hände voll oder es beim Tanken eilig haben. Nutzer können jetzt bei der FELTA also nicht nur wie gewohnt Qualität auftanken, sondern ab sofort auch von der intuitiven und innovativen Benutzeroberfläche der fillibri-App profitieren. Mit den gängigen Kreditkarten Visa, Mastercard und American Express kann über Google Pay und Apple Pay bezahlt werden, mit Paypal auch per Lastschrift – natürlich auf den höchsten Sicherheitsstandards.
Im vergangenen Jahr hat die fillibri bereits viele neue Features realisieren können, wie eine Preisvorschau für Kraftstoffe oder die Integration der App in Infotainmentsysteme durch CarPlay. Die fillibri begrüßt es sehr mit der FELTA jetzt einen weiteren starken Partner an der Seite zu haben und gemeinsam mit ihm im neuen Jahr den Weg des digitalen Fortschritts der Tankstellenwelt weiter voranzutreiben.
Aus Sicht von Pedram Panahi, Head of Marketing der fillibri GmbH & Co. KG, ist es ein sehr guter Start ins neue Jahr. Das Unternehmen freut sich über diesen Top-Zuwachs des Akzeptanznetzes. Mit dieser Partnerschaft wird ein noch einfacheres, schnelleres und komfortableres Tanken ermöglicht.
Die fillibri-App vereinfacht den Bezahlvorgang, verkürzt Wartezeiten und macht so das Tankstellenerlebnis kundenfreundlicher – ein absoluter Zugewinn für den Services. Das Unternehmen sieht es sehr positiv, den Kunden damit 2023 noch mehr Auswahl und Flexibilität bieten zu können.