Erneut behauptet die Tankstellenmarke HEM der Deutschen Tamoil GmbH, Hamburg, ihre Spitzenposition in der Kunden-Studie der DtGV Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH, Berlin. In der Tankstellen-Branche konnte die HEM damit bereits zum dritten Mal in Folge eine Erstplatzierung in der Kategorie Kundenzufriedenheit und zum zweiten Mal in der Rubrik Preis-Leistung erreichen. Damit stellt das Tankstellenunternehmen nach eigener Mitteilung unter Beweis, dass guter Service, starke Leistungen und faire Preise das A und O der deutschen Mobilitätsgesellschaft bleiben. Geschäftsführer Carsten Pohl zeigt sich erfreut über die erneute Auszeichnung der DtGV.
In der aktuellen Studie „Deutscher Kunden-Award 2023/24“ konnte sich die Tankstellenmarke HEM durchsetzen und gilt damit als „Branchen-Champion“. Auch für seinen hervorragenden Kundenservice erhält die Tankstellenkette eine solide Bewertung und schafft es mit ihrem Bistro Vital auf den dritten Platz und in der Gesamtwertung in die Top 10.
Die Durchführung der Studie basiert auf unabhängigen Tests, Prüfungen und Befragungen, die nicht allein auf spezifische Wirtschaftssegmente eingehen, sondern die Meinung von Verbrauchern in den Mittelpunkt stellen. Das Kundenurteil zeigt, dass sich die HEM als eine robuste Marke im Markt behaupten kann. Die Auszeichnungen in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Preis-Leistung stehen dabei maßgeblich im Zeichen der Arbeit der Tankstellenbetreibenden und ihrer Teams vor Ort. Im Einklang mit dem Motto „Miteinander und füreinander“ verkörpern die HEM-Mitarbeitenden die Unternehmenswerte und gewährleisten durch ihren Einsatz, dass die Qualität von Dienstleistungen und Produkten für die Kunden nachhaltig spürbar wird.