Auf der Mitgliederversammlung des bvse Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e. V., Bonn, am 24. September 2024 in Hamburg, wählte der Mittelstandsverband turnusgemäß sein neues Präsidium.
Henry Forster von der IAG – Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH wurde als Präsident des bvse wiedergewählt, ebenso wie Christiane Neuhaus von der Neuhaus OHG, Forchheim, als 1. Vizepräsidentin und Sebastian Will von der Heinz Will GmbH & Co. KG, Dorfprozelten, als Schatzmeister. Kontinuität zeichnet auch die für die jeweiligen Fachverbände zuständigen Vizepräsidenten aus. Eine Neuerung gibt es jedoch: Künftig gehört auch Michael von Malottky von der OTTO DÖRNER Kies und Deponien GmbH & Co. KG, Hamburg, für den Fachverband Mineralik – Recycling und Verwertung dem Präsidium an.
Die weiteren Vizepräsidenten sind Werner Steingaß von der uniroh GmbH – Sekundärrohstoff Vermarktung, Kaiserslautern, für den Fachverband Papierrecycling, Marc Uphoff von der Reiling Glas Recycling GmbH & Co. KG, Marienfeld, für den Fachverband Glasrecycling, Herbert Snell von der SNELL GmbH, Tittling, für den Fachverband Kunststoffrecycling, Bernhard Jehle von der ZME Elektronik Recycling GmbH, Heuchelheim, für den Fachverband Schrott, E-Schrott und Kfz-Recycling, Bernd Brockmann von der Hermann Brockmann Recycling GmbH , Winsen/Aller, für den Fachverband Sonderabfallwirtschaft, Matthias Einsele von der ELM Recycling GmbH & Co. KG, Bissingen, für den Fachverband Ersatzbrennstoffe, Altholz und Biogene Abfälle, Stefan Voigt von der East-West Textilrecycling Kursun GmbH, Geestland, für den Fachverband Textilrecycling, Martin Dinier von der Rheingold AKTEX Bonn GmbH, Wachtberg, für den Fachverband Akten-/Datenträgervernichtung und Bernd Franken von der Ecocalor GmbH, Erkelenz, für den Fachverband Recycling von Reifen & Gummi.